Produktmanager (w/m) Innovations- / Kooperationsmanagement

Baugewerbe

Oberkotzau

Hofer Straße 80

gealan.de

Produktmanager (w/m) Innovations- / Kooperationsmanagement GEALAN Fenster-Systeme GmbH Oberkotzau Verantwortung für den Ausbau und Steuerung des vorhandenen Innovationsprozesses; Planung, Konzeption und Leitung von Innovationsprojekten; Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu strategischen Partnern aus Forschung, Lehre, Instituten.

Kommen Sie Ins Team "innovation Mit System" Steht Für Den Ganzheitlichen Bereich Des Innovations- Und Produktmanagements Der In über 40 Ländern Aktiven Gruppe Dabei Differenziert Sich Als Profilsystemgeber Erfolgreich In Einem Starken Wettbewerbs­umfeld Gezielt Als Spezialist In Der Entwicklung Von Modernen Fenster- Und Türsystemen Für Die In Den Nächsten Jahren Starke Entwicklung In Den Produktbereichen Gebäudeautomatisierung Und -digitalisierung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Produktmanager (w/m) Innovations- / Kooperationsmanagement Standort Oberkotzau (bayern) Ihre Aufgabe: Verantwortung Für Den Ausbau Und Steuerung Des Vorhandenen Innovationsprozesses Planung Konzeption Und Leitung Von Innovationsprojekten Auf- Und Ausbau Eines Netzwerkes Zu Strategischen Partnern Aus Forschung Lehre Instituten Und Externen Unternehmen Zu Den Themen Gebäudeautomatisierung Und -digitalisierung Verantwortung Und Betreuung Der Neu- Und Bestandsproduktpalette Systematisches Scouting Von Neuen Technologien Und Trends Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Schwerpunkt Mechatronik Oder Elektrotechnik Und Betriebswirtschaftliches Zusatzwissen Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Bereich Innovationsmanagement Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Kooperationspartnern Und Bildungsinstituten Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- Und Networkingkompetenzen In Multikulturellem Umfeld Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Internationale Reisebereitschaft (va Zentraleuropa) Wir Bieten: Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Sehr Guten Entwicklungsperspektiven In Neuen Und Wachsenden Produktthemenfeldern Bewerben Sie Sich Jetzt Produktmanagerin Innovationsmanagement Mechatroniker Eletrotechniker Betriebswirt Produktmanager (w/m) Innovations- / Kooperationsmanagement Verantwortung Für Den Ausbau Und Steuerung Des Vorhandenen Innovationsprozesses Planung Konzeption Und Leitung Von Innovationsprojekten Auf- Und Ausbau Eines Netzwerkes Zu Strategischen Partnern Aus Forschung Lehre Instituten Oberkotzau

Produktmanager (w/m) Innovations- / Kooperationsmanagement
   GEALAN Fenster-Systeme GmbH (Oberkotzau)

IT Security Consultant (m/w/d)
   ALDI International Services SE und Co. oHG (Mülheim an der Ruhr)

Junior Consultant (m/w/d) Energiewirtschaftliche IT-Beratung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Köln)

Junior Product Manager (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)